optimum-consulting

  • Home
  • Langjährige Zusammenarbeit

Nicht in jedem Anzug
steckt ein GEZler

„Vor rund fünf Jahren wurde mir Frau Döhla von einem Kunden als kreative Designerin empfohlen. Der Erstkontakt startete witzigerweise mit einem Missverständnis, da ich mit einem Gebühreneintreiber der GEZ verwechselt wurde. Der Irrtum wurde schnell erkannt und umgehend sprachen wir über eine mögliche Zusammenarbeit für optimum. Seitdem berät uns Frau Döhla im Bereich Konzeption und Grafik & Design. Insbesondere unsere langjährigen Grußkarten für das neue Jahr werden von unseren Kunden als Marke wahrgenommen immer wieder von Neuem sehr geschätzt.“

optimum-consulting.de e, K., Inhaber Reinhard Rau, Beraterboutique, spezialisiert auf Mittelstandsthemen wie Finanzierung, Nachfolge, Change, M&A-Transaktionen